Über Uns - SUP Wirtschaftsberatung Rudolf Schweiger

Direkt zum Seiteninhalt

Mein Name ist Rudolf Schweiger ich bin 1962 geboren und in Bruck an der Mur aufgewachsen. In jungen Jahren habe ich eine technische Lehre erfolgreich abgeschlossen bis ich mich dann 1982 entschieden habe eine andere Richtung einzuschlagen und habe im Bank und Finanzgeschäft meine Leidenschaft gefunden. Viele Jahre war ich in mehreren Funktionen als Mitarbeiter der Raiffeisenbank Bruck/Mur tätig und hier insbesondere in der Privatkundenbetreuung mit dem Schwerpunkt Veranlagungs- und Finanzierungsberatung.

Seit 2001 bin ich Selbständig als unabhängiger Berater und Vermittler das Bindeglied zwischen meinen Kunden - Banken  und Versicherungen.
Gewerbliche Vermögensberater beraten und vertreten die Interessen ihrer Kunden durch objektive Beratung bei Aufbau, Erhalt und Sicherung des Vermögens. Die Beratung erstreckt sich insbesondere auf Finanzierung, Veranlagung, Vorsorge und Versicherungen.

Tätigkeit
Gewerbliche Vermögensberater erarbeiten für ihre Kunden, im Sinne einer gesamtheitlichen Finanzplanung, individuelle Analysen und Konzepte über Art, Aufbau, Sicherung, Erhaltung, Bindung und Einsatzmöglichkeiten von Vermögenswerten und Finanzierungen. Sie gehen auf die speziellen Bedürfnisse ihrer Kunden ein und bieten ein individuell abgestimmtes Veranlagungskonzept.
 
Gewerbliche Vermögensberater vermitteln insbesondere Finanzierungen, Kredite, Immobilienanlagen, Beteiligungen, Veranlagungen in Mobilien, Sachwerte, Leasingverträgen, Bausparverträgen sowie Lebens- und Unfallversicherungen usw.



Rudolf Schweiger
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü